DE  |  EN

SYSTEM MANAGEMENT APPLICATION SERVICES

Applikationen sollten in Ihrem Unternehmen vor allem eines tun: funktionieren. Jederzeit, effizient und reibungslos. Ein rascher Überblick über den Status Ihrer IT-Anwendungen ist Ihnen wichtig? Mit ITSDONE ist das möglich. Durch Überwachung Ihrer Systemlandschaft mittels Open Source- Produkten werden Störungen im Vorfeld vermieden. Um die Leistungen Ihrer IT-Abteilung transparent darzustellen, können Sie die Kennzahlen, die das Ticket System liefert, nutzen. Möchten Sie z.B. wissen, wie viele Störungen Ihre Mitarbeiter mit welcher Lösungszeit bearbeiten? Wir liefern Ihnen diese Informationen mittels Open Source-Produkten.


Ihre ITSDONE-Vorteile:

  • sämtliche managementrelevante IT-Informationen auf einen Blick
  • Betrieb, Konfiguration und Anpassungen des Monitoring-Systems Nagios, u.v.m.
  • transparente Sicht auf die Performance der IT-Umgebung
  • Echtzeit-Darstellung der Verfügbarkeit
  • Performance Übersichten
  • Betrieb, Konfiguration und Anpassungen von Trouble Ticket Systemen (OTRS nach ITIL Richtlinien)
  • Ticketüberblick und Bearbeitungsstatus
  • Eskalationsmanagement