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KOMPETENTE HILFE VOM SERVICE DESK

Ein besonders gut geschulter und laufend erreichbarer Service Desk spielt für uns eine zentrale Rolle. Mit einem Single Point of Contact unterstützen wir Sie mit Serviceleistungen rund um Ihre technischen Arbeitsplätze. Und das herstellerunabhängig und überregional.

Ein qualifizierter Service Desk sorgt für die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter mit Ihrer IT, denn er ist die wichtigste Anlaufstelle. Darum gehört eine persönliche, schnelle und umfassende Betreuung für uns zu jeder guten Outscourcing-Lösung. In unserem Service Desk laufen darum alle IT-Anfragen zusammen. Kaum langt – per E-Mail, Telefon oder Weboberfläche – eine Meldung bei uns ein, kümmert sich der Service Desk um eine Lösung. In 80 % aller Fälle kann die Frage sofort beantwortet werden – nur etwa 20 % leiten wir an unsere Spezialisten weiter. Unsere Lösungen ohne Wartezeiten werden auch Ihre Mitarbeiter zu schätzen wissen.

Die Kombination aus Servicebewusstsein, Know-how und sozialer Kompetenz sind bei ITSDONE das Erfolgsrezept für eine gute Dienstleistung in diesem Bereich. Wir definieren vorab gemeinsam, welche Leistungen Ihre Service Level Agreements beinhalten sollen. Natürlich ganz nach ITSDONE Manier mit einem vollkommen transparenten Reporting für Ihre Kontrolle.


Ihre ITSDONE-Vorteile:

  • Zufriedene Mitarbeiter
  • Professionelle Problem- und Anfragebearbeitung
  • Steuer- und messbare Qualität der Leistung
  • Aktuelles Know-how und persönliche Betreuung
  • ITIL-konforme und erprobte Prozesse
  • Linear skalierbare Kosten