KUNDENSTOCK VON ITSDONE WÄCHST WEITER

 

Seit Oktober 2016 zählt TITAN Machinery zu den Kunden von ITSDONE. Mit einem wirkungsvollen Konzept überzeugte der österreichische IT-Full Service Provider das aus den USA stammende Unternehmen.

Das komplette Europa-Netzwerk sowie die europäische Firewall Umgebung von TITAN Machinery werden zentral und standardisiert aus Österreich gesteuert. Das gesamte Firewall Rollout mit FortiNet Hardware und Software Appliance werden von ITSDONE Services nach dem Rollout auf 24×7-Basis betrieben.

„Bei TITAN Machinery kommt ein guter Teil der breiten Produktpalette der FortiNet zum Einsatz. Eine spannende Aufgabe für ITSDONE“, erklärt Mag. Günter Zakarias, Chief Operations Officer von ITSDONE Services GmbH.

„Wir sind sehr froh, dass wir nach Abschluss des Projektes unsere Netzwerkinfrastruktur zentral aus Österreich steuern können. Darüber hinaus war es uns wichtig einen soliden und kompetenten wie flexiblen Partner zu haben, der sich in unser Kerngeschäft hineinversetzen und uns somit die richtige Lösung anbieten kann“, sagt Mihael Iljic, IT Manager Europe von TITAN Machinery.

In Europa sind somit 35 Lokationen verteilt in Österreich, Rumänien, Ukraine, Bulgarien und Serbien mit rund 450 Mitarbeitern abgedeckt. Die Unternehmenszentrale für das europäische Geschäft befindet sich am Flughafen Wien.

TITAN Machinery ist ein börsennotierter amerikanischer Konzern mit dem Headquarter in West Fargo, North Dakota und einer der weltweit größten Händler von Land- und Baumaschinen. TITAN Machinery ist weltweit mit knapp 100 Standorten vertreten. 2012 begann der Markteintritt in Europa.

05 Apr
KUNDENSTOCK VON ITSDONE WÄCHST WEITER