Microsoft Inspire 2019, Las Vegas

Die Microsoft Inspire 2019 ist zu Ende und wir haben uns den Microsoft Austria Partner of the Year 2019 Award abgeholt! Es waren vier aufregende Tage in Las Vegas, Nevada für unsere Kollegen.  Die gemeinsame Inspire-Woche stand unter dem Motto „Learning & Collaboration“ und startete am Sonntag, den 14. Juli 2019, mit einer Welcome Reception im Topgolf, bei der unsere Kollegen Microsoft Partner aber auch Partner von anderen Unternehmen aus Österreich persönlich kennen lernen konnten.

Am Montag gab es spannende Corenotes von Gavriella Schuster, Judson Althoff und Simon Sinek zu Themen wie z.B. dem Microsoft Partner Network. Weiters fanden auch zahlreiche Partnermeetings und Sessions statt. Anschließend hatten unsere Kollegen die Möglichkeit sich bei der Abendveranstaltung mit den Partnern der DACH Region zu Unterhalten.

Am Dienstag wurden hauptsächlich interessante Diskussionen mit sämtlichen Partnern geführt und an Workshops, wie z.B. zu den Themen SAP on Azure oder Azure Security, teilgenommen.

Die Inspire Partner & Ready Corenote mit Satya Nadella fand am Mittwoch statt. Darauf folgte eine großartige Demonstration von Julia White mit der Hololens 2.

Die Microsoft Inspire 2019 endete am Donnerstag mit einer Closing Session, bei der man sich bei allen Partnern für die Teilnahme bedankte. Es wurde gemeinsam auf das vergangene Fiskaljahr zurückgeblickt sowie spannende Einblicke in die kommenden Vorhaben für die österreichischen Partner gewährt.

Hier gibt es einen Überblick über die Ankündigungen der Microsoft Inspire 2019.

22 Jul
Microsoft Inspire 2019, Las Vegas