Neues Führungsteam – Agile Cloud Organisation

Selbstorganisation, agile Werte und flexible Arbeitsmethoden prägen unsere neue agile Organisation.

Mit 1.11.2019 werden nun auch die Management Rollen der ITSDONE Services GmbH neu verteilt (von links nach rechts):

Kurt Teichenthaler trägt in seiner Rolle als Chief Operation Officer (COO) die Verantwortung für Engineering & Operations. Er war zuvor bei Hutchison Drei Austria GmbH als IT Director tätig. Er verweist auf eine Reihe von erfolgreich geführten Großprojekten wie z.B. die Konsolidierung von Drei und Orange wie auch die ERP Zentralisierung.

Thomas Piwalt wird Chief Sales & Marketing Officer (CSMO). Er war bisher für Business Development und Marketing verantwortlich. Die Verleihung des Microsoft Partner of the Year Award 2019 war der bisher größte Erfolg in den 3,5 Jahren bei ITSDONE.

Davor Waldhäusl übernimmt als Chief Finance Officer (CFO) den Business Administration Bereich der ITSDONE. Er war erfolgreicher Geschäftsführer der nunmehr verschmolzenen ITSDONE IT Technology GmbH.

 

 

31 Oct
Neues Führungsteam – Agile Cloud Organisation