SAP Operation

SAP Betreuung rund um die Uhr

Unser SAP Operation Center ist 24×7×365 für die SAP Systeme und Infrastruktur unserer Kunden verantwortlich. Nach vielen Jahren Betriebserfahrung und einem hohen Reifegrad, legen wir auf folgende Feinheiten wert:

  • Laufende Aktualisierung unserer Systemdokumentation und Knowledgebase
  • Perfektionierung der Monitoringchecks (SAP, Datenbank, OS, Interfaces)
  • Faire Entlohnung unserer Schichtmitarbeiter
  • Stabile Personalbesetzung

 

ITIL liefert uns eine standardisierte Grundlage unserer Services. Eine einheitliche Sprache und gemeinsames Verständnis mit Kunden und Technologie-Partnern ist wichtig:

  • Service Operation (Event Management, Incident Management, Request Fulfilment, Problem Management usw.)
  • Service Transition (Change Management)
  • Continual Service Improvement

 

Das SAP Operation Service ist vollinhaltlich in unseren ISAE 3402 Typ II Kontrollen enthalten und unterliegt somit laufenden internen und externen Auditierungen durch Wirtschaftsprüfern.