Wir über uns

Management Team

Unser Management

ITSDONE GANZ PERSÖNLICH

Nicht umsonst ist „PERSÖNLICHER“ eine der Säulen unserer Unternehmensphilosophie. Wie gerne würden wir Ihnen unser gesamtes Team persönlich vorstellen, doch das würde den Umfang dieser Seite sprengen. Unser Management Team heißt Sie deshalb stellvertretend für all unsere Mitarbeiter herzlich willkommen.

Hubert Schwarz-Malle

ING. HUBERT SCHWARZ-MALLE

ist Chief Executive Officer (CEO) der ITSDONE Applications GmbH. Seine Kern­­kom­pe­tenzen liegen in der Abwicklung von SAP Projekten und im Application Management Support.

Davor Waldhäusl

DAVOR WALDHÄUSL

ist Chief Executive Officer (CEO) der ITSDONE IT Technology GmbH. In seine Verantwortung fallen die Bereiche SAP Basis Dienstleistung und ein professionelles Service- und Projekt Management.

Stefan Fischer

ING. STEFAN FISCHER

ist Chief Executive Officer (CEO) der ITSDONE Services GmbH. In seine Verantwortung fallen die Bereiche Security Services, Infrastructure Service, Application Service und Helpdesk Service sowie das 24×7 Information Technology Operation Center.

Maros Mocik

ING. MAROŠ MÔCIK

ist Chief Executive Officer (CEO) der ITSDONE s.r.o., das 2007 in der Slowakei gegründete Tochter­unter­neh­men.

Andrei Pupaza

ANDREI PUPAZA

ist Chief Executive Officer (CEO) der ITSDONE Romania SRL, das 2016 in Rumänien gegründete Tochterunternehmen.

Michaela Hagen

DI (FH) MICHAELA HAGEN

ist in ihrer Funktion als Director Human Resources verantwortlich für das Recruiting und Personalmanagement der ITSDONE Holding GmbH.

Harald Kilian

HARALD KILIAN

ist Eigentümer und Chief Executive Officer (CEO) der ITSDONE Holding GmbH.

Rudolf Stuprich

MAG. RUDOLF STUPRICH

ist Eigentümer und Chief Financial Officer (CFO) der ITSDONE Holding GmbH.

Robert Pöll

MAG. ROBERT PÖLL

ist Partner der ITSDONE Gruppe.

EIN RÜCKBLICK

DIE CHRONIK VON ITSDONE

ITSDONE wurde im Jahr 2003 gegründet. Damals machte sich der Dienstleistungsbetrieb vorwiegend als IT und Projekt Management Consulter einen Namen. Heute steht ITSDONE für innovative IT Services und beschäftigt derzeit über 200 Mitarbeiter an den Standorten Wien, Gleisdorf, Linz, Bratislava und Bukarest.

Die Erfahrung und das Wissen globaler Unternehmen in einer schlankeren und flexibleren Organisation am österreichischen Markt anbieten zu können – davon profitierte ITSDONE von Beginn an. Maßgebend für unseren Erfolg waren sicher auch der direkte Kundenkontakt, die Visualisierung der Qualität unserer Leistungen während der gesamten Vertragsdauer und die aktive Beratung unserer Kunden, um Ihnen Optimierungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

ITSDONE MEILENSTEINE

Meilenstein Jahr
Gründung der ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH in Wien 2003
Gründung der Niederlassung in Bratislava 2007
Start des 24×7 Stunden ITOC 2008
Mitarbeiterzahl steigt auf 80, Umsatz über 5 Mio. Euro 2008
SAS 70 (ISAE 3402) Auditierung erfolgreich abgeschlossen 2010
Mitarbeiterzahl steigt auf 115, Umsatz über 9 Mio. Euro 2011
Expansion mit Niederlassungen in Linz und Graz 2013
>2500 Server Systeme, 5000 Arbeitsplätze, mehr als 14000 Checks & 130 Mitarbeiter 2014
Gründung der ITSDONE Holding GmbH, neue Unternehmensstruktur 2015
Erweiterung des Portfolios um SAP Basis- und SAP Application Consulting Services 2016
ITSDONE wächst in Rumänien – Mitarbeiter-Gesamtanzahl steigt auf 190 > 3500 Server Systeme > 25000 Checks 2016
Übernahme von NorthBridge IT Solutions GmbH, Standort Gleisdorf wird zur ITSDONE Süd 2016
Zertifiziert als “Serviceprovider for SAP HANA” in Kooperation mit Dell EMC, 206 Mitarbeiter 2017
ITSDONE ist Dell EMC Titanium Partner 2017
Integration von NorthBridge IT Solutions GmbH, ITSDONE IT Products GmbH & ITSDONE EDV Dienstleistung GmbH in ITSDONE Services GmbH 2017