Automation

Automatisierung leicht gemacht

Kostenloses Webinar

Automation / IaC aus der Praxis

 7. Oktober 2020, 13:00 – 13:45
Jetzt anmelden!

Unsere Automation Experten laden Sie herzlich ein zum kostenlosen Webinar:

 

„Automation / IaC aus der Praxis“

 

Sebastian Poxhofer und Gino Podaras zeigen auf, wie Sie mit Infrastructure as Code Komplexität reduzieren können, wie Ausfallzeiten mit GitOps verringert werden und welche Tool Workflows hier am besten anzuwenden sind.

Eine Live-Demo präsentiert Ihnen Automation-Steps anhand konkreter Beispiele.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie kurz vor dem Webinar von uns den Zugangslink.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

    Ich habe die Datenschutzrichtlinien gelesen und akzeptiert.
    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotos und/oder Videomaterialien veröffentlicht werden, die im Rahmen des Events entstanden sind und auf denen möglicherweise ich selbst zu sehen bin.

    Gino Podaras
    Sebastian Poxhofer

    Gino Podaras ist als Product Owner, Sebastian Poxhofer als Senior Consultant federführend für das Thema Cloud & Automation bei ITSDONE verantwortlich.