SAP Operation
SAP Betreuung rund um die Uhr
Unser SAP Operation Center ist 24×7×365 für die SAP Systeme und Infrastruktur unserer Kunden verantwortlich. Nach vielen Jahren Betriebserfahrung und einem hohen Reifegrad, legen wir auf folgende Feinheiten wert:
- Laufende Aktualisierung unserer Systemdokumentation und Knowledgebase
- Perfektionierung der Monitoringchecks (SAP, Datenbank, OS, Interfaces)
- Faire Entlohnung unserer Schichtmitarbeiter
- Stabile Personalbesetzung
ITIL liefert uns eine standardisierte Grundlage unserer Services. Eine einheitliche Sprache und gemeinsames Verständnis mit Kunden und Technologie-Partnern ist wichtig:
- Service Operation (Event Management, Incident Management, Request Fulfilment, Problem Management usw.)
- Service Transition (Change Management)
- Continual Service Improvement
Das SAP Operation Service ist vollinhaltlich in unseren ISAE 3402 Typ II Kontrollen enthalten und unterliegt somit laufenden internen und externen Auditierungen durch Wirtschaftsprüfern.