Zertifikat: Trained in ISO 20700:2017

Unternehmensberatung auf höchstem Level

Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass unsere Kollegen Thomas Schober-Köberl, Senior Consultant, und Michael Kolm, Enterprise Solution Architect, nun geschulte Berater zum Thema ISO 20700:2017 „Trained in the ISO 20700:2017 Guidelines for Management Consultancy Services by CMC- Global“ und vom internationalen Dachverband für Unternehmensberatung (ICMCI) zertifiziert worden sind.

 

ISO 20700

Das Training hilft Unternehmensberatern und ihren Kunden, die Transparenz und das Verständnis von Beratungsaufträgen zu verbessern, um in Folge ausgezeichnete Ergebnisse zu erzielen. Darüber hinaus ermöglicht die erstmals im Juni 2017 veröffentlichte Norm das Risiko bei Managementberatungsaufträgen zu minimieren, um dem Kunden einen besseren Nutzen zu bieten.

 

Weiters versteht sich die Norm als praxisnahe Richtlinie und orientiert sich am Ergebnis der Dienstleistung. Dabei wird im Training großer Wert auf den Klienten-Nutzen bei Unternehmensberatungen gelegt. Gleichzeitig soll die Norm aber auch von Klienten selbst genutzt werden, um ein besseres Verständnis davon zu bekommen, was diese sich von Beratungsprojekten erwarten können.

 

ICMCI

Das „International Council of Management Consulting Institutes” ist ein international tätiger Dachverband für Unternehmensberatung, der seine Aufgabe im Informationsaustausch zwischen den Mitgliedsverbänden, sowie in der Verleihung von Qualitätsauszeichnungen unter Einhaltung hoher Standards sieht. Weiters sind ethnische Aspekte und professionelle Grundwerte von hoher Bedeutung.

Der ISO-Standard 20700 wurde unter der Führung des CMC-Global und seiner deutschen Mitgliedsverbände für Unternehmensberatung entwickelt.

 

21 Jän
Zertifikat: Trained in ISO 20700:2017

zurück